• Zeitkapazität / Zeitersparnis

Durch unsere grosse Zeitkapazität entsteht eine Zeitersparnis für den Aussendienstmitarbeitenden.

  • Erfahrung in geografischer Logik

Durch langjähriges Terminieren in der ganzen Schweiz, haben wir einen ausgeprägten Sinn für eine geografisch sinnvolle Tagesplanungen.

  • Zeitaufwand E-Mail / Fax / Verschiebungen / Buchungssystem

Rasche Dienstleistung durch Vorlagen und vorhandene Erfahrung in verschiedenen Buchungssystemen (CRM und docbox).

  • Rasche Betreuung

Sofortige Erledigung von Wünschen und Anfragen der Aussendienstmitarbeitenden und Kunden.

  • Aktueller Stand von diversen Informationen (Datenbank)

Stetige Aktualisierung der Datenbank.

  • Professioneller Eindruck von der Pharmafirma

Es entsteht ein professioneller Eindruck, da die Terminierung über eine Drittperson erfolgt und diese auch als Ansprechpartner dient.

  • Höhere Zeitkapazität = mehr Termine

Durch tägliches Abklären und Nachfassen, erhöht sich die Anzahl der Termine.

  • Zusätzliche Dienstleistung im administrativen Bereich

Durch die administrativen Dienstleistungen, wie das Führen von Listen und Statistiken, werden Ergebnisse sichtbar und Fehler können eruiert werden. 

  • Anlaufstelle für Feedbacks / Reklamationen

Feedbacks - positive wie auch negative werden immer begrüsst und dem entsprechenden Aussendienstmitarbeitenden weitergeleitet.

  • Bestellungen

Wir nehmen auf Wunsch Produkt-Bestellungen entgegen und leiten diese dem entsprechenden Aussendienstmitarbeitenden weiter.

  • 100% Fokus auf Terminierung

Da wir uns 100% auf die Terminierung fokussieren, werden die Kunden ganzjährlich kontaktiert.

  • Unser Credo

Qualität kommt bei uns vor Quantität.

  • Instant Kalender

Mit unserem bewährten Kalendersystem, werden die Termine für den Aussendienstmitarbeitenden unmittelbar auf dem Mobile, Tablet oder Computer ersichtlich.

worknet services ag  worknet pharma  Ringstrasse 8 CH-4600 Olten  Tel. +41 62 212 49 59 mailto: info@worknetpharma.ch